Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Vertragsnummer 33...317
Bei den anderen hat es funktioniert.
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Bei mir sieht es ganz genau so aus. Datentarif gebucht, jedoch Datenvolumen aufgebraucht. Sobald ich in der App auf "Mehr Datenvolumen benötigt?" klicke, kommt die Fehlermeldung "HOPPLA ... versuche es später erneut."
Ich kann also weder weiteres Datenvolumen zukaufen noch kann ich das 15GB Datengeschenk abholen.
Ich vermute, da ist ein systematischer Fehler dahinter. Kann man den nicht gleich für alle beseitigen?
Viele Grüße, Jochen