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FYI: 15 GB Datengeschenk

  • merlin1986
  • December 13, 2023 at 1:26 PM
  • Oliver
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    • December 14, 2023 at 6:42 PM
    • #41

    Hey tobi1909,

    ich hab dir 1GB aus Kulanz aufgebucht. Schau mal, sobald es aktiv ist, ob die Fehlermeldung weiterhin erscheint.
    Am besten testet du es erst mit den mobilen Daten - WLAN aus und danach mit WLAN (mobile Daten aus).

    Im WLAN wird der Aufruf von Datapass.de zwar nicht funktionieren - das geht nur im mobilen Netz - aber es geht ja erstmal um das Fehler-Popup.

    Gruß

    Oliver

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    • December 14, 2023 at 6:45 PM
    • #42

    Oliver Super, es hat funktioniert. Nochmal herzlichen Dank!

    Gruß

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  • Oliver
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    • December 14, 2023 at 6:50 PM
    • #43

    Hey tobi1909,

    Klasse! Dann probiere am besten nochmal, sobald sich deine Datenoption neu bucht, ob du das Geschenk dann einlösen kannst. Ich kann dir aber leider nicht versprechen, dass es bis dahin noch genug Kontingente gibt. Die Aktion läuft voraussichtlich bis zum 22.12.2023, kann aber ggf. früher beendet werden, sofern das Kontingent erschöpft ist. Ich drück dir beide Daumen.

    Gruß

    Oliver

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    • December 14, 2023 at 7:07 PM
    • #44

    Oliver Ich habe vorsichtshalber das Geschenk jetzt schon gebucht, und es hat funktioniert.

    jetzt läuft erst mal das 1GB Volumen und die 15GB sind zur Zeit pausiert, also grau hinterlegt.

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    • December 14, 2023 at 7:17 PM
    • #45

    Hey tobi1909,

    Ja sauber. Freut mich, dass wir das gemeinsam doch noch relativ zügig lösen konnten. Viel Spaß beim surfen <3 !

    Gruß

    Oliver

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    • December 14, 2023 at 9:34 PM
    • #46
    Quote from merlin1986

    Svenf

    Wenn dein Datenvolumen bereits aufgebraucht ist, kannst du keinen 15GB Datenpass buchen. Dann kann man nur SpeedOn Pässe buchen meines Wissens nach. Weil du ja gedrosselt bist. Nur wenn du noch aktives Datenvolumen hast, kannst du das Geschenk buchen. Das wird dann bei Buchung auf inaktiv und Grau gestellt. Bis die 15GB für 31 Tage aktiviert werden.

    Danke dir! Allerdings kann ich mir auch kein speed on kaufen. Ich habe schon vor der Aktion versucht mit etwas nachzubuchenz, nur leider kommt immer die Fehlermeldung.

    Werde morgen einfach einen anderen Tarif für einen Monat wählen, dann habe ich wieder traffic ;) den zumindest die Tarife kann ich in der App auswählen.

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    • December 14, 2023 at 10:15 PM
    • #47
    Quote from tobi1909

    Ich habe vorsichtshalber das Geschenk jetzt schon gebucht, und es hat funktioniert.

    Hallo :)

    sag ich doch.

    Quote from schlingo

    Meines Wissens muss zum Zeitpunkt der Buchung aktives Datenvolumen vorhanden sein.

    Seltsam ist bloß die Fehlermeldung. Da sollte eigentlich eine andere kommen, z.B. "Sie besitzen aktuell kein Datenvolumen.". Das halte ich für einen Bug. Jedenfalls Glückwunsch, dass es jetzt geklappt hat.

    Quote from Svenf

    kann ich mir auch kein speed on kaufen. Ich habe schon vor der Aktion versucht mit etwas nachzubuchenz, nur leider kommt immer die Fehlermeldung.

    Benutze dazu, wie oben geschrieben, statt der App direkt datapass.de. Dort sollte das funktionieren (aber nicht das Geschenk). Oder Du wartest, bis sich morgen der Support meldet.

    Gruß Ingo

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    • December 15, 2023 at 8:26 AM
    • #48

    Hey Svenf ,

    hast du denn dasselbe Problem im Kundencenter über die Website?

    Grüße Conny

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    • December 20, 2023 at 5:51 PM
    • #49

    Bei mir sieht es ganz genau so aus. Datentarif gebucht, jedoch Datenvolumen aufgebraucht. Sobald ich in der App auf "Mehr Datenvolumen benötigt?" klicke, kommt die Fehlermeldung "HOPPLA ... versuche es später erneut."
    Ich kann also weder weiteres Datenvolumen zukaufen noch kann ich das 15GB Datengeschenk abholen. :( Ich vermute, da ist ein systematischer Fehler dahinter. Kann man den nicht gleich für alle beseitigen?

    Viele Grüße, Jochen

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    • December 20, 2023 at 6:10 PM
    • #50

    Hey j_heinrich,

    bei welchem deiner Tarife ist das denn der Fall?

    Gruß
    Oliver

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    • December 20, 2023 at 6:19 PM
    • #51

    Vertragsnummer 33...317

    Bei den anderen hat es funktioniert.

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    • December 20, 2023 at 6:36 PM
    • #52

    Hey j_heinrich,

    Bei dem Tarif hast du das Datenvolumen aufgebraucht und kannst deshalb den Geschenk-Datenpass nicht buchen. Ich habe dir aus Kulanz 1GB aufgebucht. Probiere jetzt bitte das Geschenk über die App zu buchen.

    Gruß

    Oliver

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    • December 20, 2023 at 9:31 PM
    • #53

    Vielen, vielen Dank! Jetzt wird der Winterurlaub richtig entspannt. :) :) :)

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    • December 21, 2023 at 12:17 PM
    • #54

    Hey j_heinrich,

    schön, dass es geklappt hat! Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub.

    Gruß

    Oliver

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    • December 21, 2023 at 5:17 PM
    • #55

    Hallo, bei mir sieht es leider genauso aus. Ich habe aktuell ebenfalls kein Datenvolumen mehr und kann somit nicht mehr auf dieses Geschenk zugreifen, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte. Mein Tarif ist die Prepaid Allnet S. Was kann ich nun machen?

    Gruß Jan

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    • December 21, 2023 at 5:44 PM
    • #56

    Hallo Alyos,

    ich hab dir grad 1 GB aus Kulanz aufgebucht.

    Probiere nun bitte nochmal das Geschenk zu buchen.

    Viele Grüße

    Ben

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    • December 21, 2023 at 5:47 PM
    • #57

    Hallo Ben,

    ich habe jetzt das Geschenk aktivieren können und es hat alles funktioniert. Vielen dank.

    Gruß Jan

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    • December 21, 2023 at 10:55 PM
    • #58
    Quote from Conny

    Hey Svenf ,

    hast du denn dasselbe Problem im Kundencenter über die Website?

    Grüße Conny

    Hi Conny, genau, da auch. Scheint, wie schon jemand geschrieben hat, ein Fehler zu sein. Sorry, das ich erst jetzt antworte, der übliche Christmas Stress. Habe nun heute einfach einen Tarifwechsel gemacht und vielleicht klappt es dann, wenn der morgen umgestellt ist, sogar mit dem Geschenk. Ansonsten ist es aber auch okay. Schöne Feiertage allen!

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    • December 22, 2023 at 10:39 AM
    • #59

    Svenf ob sich morgen das Geschenk aktiviert sehe ich eher fraglich. Die Aktion endet ja heute.

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    • December 22, 2023 at 10:51 AM
    • #60

    Hi Svenf ,

    bitte probiere es nochmal mit der Buchung vom Datenpass, das sollte nun gehen.

    Grüße Conny

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