Beiträge von Svenf

    Guten Morgen!

    EDIT Anfang ***

    Es hat sich schon erledigt :) ich habe gesehen, dass ich einfach einen Datenpass buchen kann, damit kann ich die Zeit bis zum regulären Vertragswechsel super überbrücken.

    EDIT ENDE **


    Heute wurde mein neuer prepaid Vertrag freigeschaltet. Juchu! Aber scheinbar habe ich bei der Anmeldung einen Fehler gemacht (die Seite hatte damals einen 404 Fehler, daher ging es über den Chat und da muss ich was falsch copy pasted haben). Ich habe derzeit den Allnet s Tarif. Ich wollte aber eigentlich den prepaid L mit 15 GB. Können wir das noch ändern? Über die app kommt derzeit die Meldung, dass ich den Tarif nicht wechseln kann. Vielleicht muss ich aber auch nur noch etwas warten?


    Es wäre klasse, wenn das funktioniert!


    Schöne Grüße

    Sven

    Hey Svenf ,


    hast du denn dasselbe Problem im Kundencenter über die Website?


    Grüße Conny

    Hi Conny, genau, da auch. Scheint, wie schon jemand geschrieben hat, ein Fehler zu sein. Sorry, das ich erst jetzt antworte, der übliche Christmas Stress. Habe nun heute einfach einen Tarifwechsel gemacht und vielleicht klappt es dann, wenn der morgen umgestellt ist, sogar mit dem Geschenk. Ansonsten ist es aber auch okay. Schöne Feiertage allen!

    Svenf


    Wenn dein Datenvolumen bereits aufgebraucht ist, kannst du keinen 15GB Datenpass buchen. Dann kann man nur SpeedOn Pässe buchen meines Wissens nach. Weil du ja gedrosselt bist. Nur wenn du noch aktives Datenvolumen hast, kannst du das Geschenk buchen. Das wird dann bei Buchung auf inaktiv und Grau gestellt. Bis die 15GB für 31 Tage aktiviert werden.

    Danke dir! Allerdings kann ich mir auch kein speed on kaufen. Ich habe schon vor der Aktion versucht mit etwas nachzubuchenz, nur leider kommt immer die Fehlermeldung.


    Werde morgen einfach einen anderen Tarif für einen Monat wählen, dann habe ich wieder traffic ;) den zumindest die Tarife kann ich in der App auswählen.

    Ist bei mir auch der Fall. Ich habe "Prepaid wie ich will" gebucht und die 2gb. aufgebraucht. Sobald ich auf "Mehr Datenvollumen benötigt" klicken, kommt die "Hoppla" Fehlermeldeung. zwei Tage warten, verschiedene Uhrzeiten, Cache löschen, Speicher löschen, abmelden/anmelden hat nicht geholfen.. Nicht so wild, hätte mich nur gefreut. Aber wenn das hier jemand liest, der/die das selbe Problem hat, wundert er /sie sich nicht.