Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hab dir 1GB aus Kulanz aufgebucht. Schau mal, sobald es aktiv ist, ob die Fehlermeldung weiterhin erscheint. Am besten testet du es erst mit den mobilen Daten - WLAN aus und danach mit WLAN (mobile Daten aus).
Im WLAN wird der Aufruf von Datapass.de zwar nicht funktionieren - das geht nur im mobilen Netz - aber es geht ja erstmal um das Fehler-Popup.
Klasse! Dann probiere am besten nochmal, sobald sich deine Datenoption neu bucht, ob du das Geschenk dann einlösen kannst. Ich kann dir aber leider nicht versprechen, dass es bis dahin noch genug Kontingente gibt. Die Aktion läuft voraussichtlich bis zum 22.12.2023, kann aber ggf. früher beendet werden, sofern das Kontingent erschöpft ist. Ich drück dir beide Daumen.
Wenn dein Datenvolumen bereits aufgebraucht ist, kannst du keinen 15GB Datenpass buchen. Dann kann man nur SpeedOn Pässe buchen meines Wissens nach. Weil du ja gedrosselt bist. Nur wenn du noch aktives Datenvolumen hast, kannst du das Geschenk buchen. Das wird dann bei Buchung auf inaktiv und Grau gestellt. Bis die 15GB für 31 Tage aktiviert werden.
Danke dir! Allerdings kann ich mir auch kein speed on kaufen. Ich habe schon vor der Aktion versucht mit etwas nachzubuchenz, nur leider kommt immer die Fehlermeldung.
Werde morgen einfach einen anderen Tarif für einen Monat wählen, dann habe ich wieder traffic den zumindest die Tarife kann ich in der App auswählen.
Meines Wissens muss zum Zeitpunkt der Buchung aktives Datenvolumen vorhanden sein.
Seltsam ist bloß die Fehlermeldung. Da sollte eigentlich eine andere kommen, z.B. "Sie besitzen aktuell kein Datenvolumen.". Das halte ich für einen Bug. Jedenfalls Glückwunsch, dass es jetzt geklappt hat.
kann ich mir auch kein speed on kaufen. Ich habe schon vor der Aktion versucht mit etwas nachzubuchenz, nur leider kommt immer die Fehlermeldung.
Benutze dazu, wie oben geschrieben, statt der App direkt datapass.de. Dort sollte das funktionieren (aber nicht das Geschenk). Oder Du wartest, bis sich morgen der Support meldet.
Bei mir sieht es ganz genau so aus. Datentarif gebucht, jedoch Datenvolumen aufgebraucht. Sobald ich in der App auf "Mehr Datenvolumen benötigt?" klicke, kommt die Fehlermeldung "HOPPLA ... versuche es später erneut." Ich kann also weder weiteres Datenvolumen zukaufen noch kann ich das 15GB Datengeschenk abholen. Ich vermute, da ist ein systematischer Fehler dahinter. Kann man den nicht gleich für alle beseitigen?
Bei dem Tarif hast du das Datenvolumen aufgebraucht und kannst deshalb den Geschenk-Datenpass nicht buchen. Ich habe dir aus Kulanz 1GB aufgebucht. Probiere jetzt bitte das Geschenk über die App zu buchen.
Hallo, bei mir sieht es leider genauso aus. Ich habe aktuell ebenfalls kein Datenvolumen mehr und kann somit nicht mehr auf dieses Geschenk zugreifen, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte. Mein Tarif ist die Prepaid Allnet S. Was kann ich nun machen?
hast du denn dasselbe Problem im Kundencenter über die Website?
Grüße Conny
Hi Conny, genau, da auch. Scheint, wie schon jemand geschrieben hat, ein Fehler zu sein. Sorry, das ich erst jetzt antworte, der übliche Christmas Stress. Habe nun heute einfach einen Tarifwechsel gemacht und vielleicht klappt es dann, wenn der morgen umgestellt ist, sogar mit dem Geschenk. Ansonsten ist es aber auch okay. Schöne Feiertage allen!