Die E-Mail vom 15.2.2013 zur Freischaltung der Rufnummer und der SIM Karte liegen mir noch vor.
Ich werde später nochmal versuchen Zugriff auf das congstar Konto zu erhalten.
Die E-Mail vom 15.2.2013 zur Freischaltung der Rufnummer und der SIM Karte liegen mir noch vor.
Ich werde später nochmal versuchen Zugriff auf das congstar Konto zu erhalten.
Leider habe ich keine Zugangsdaten für das Congstar Konto mehr, da der Kauf der Prepaid Karte viele Jahre zurückliegt und ich das Konto sonst nie benötigt habe. Passwort zurücksetzen per SMS klappt leider nicht, da die Sim Karte deaktiviert ist. An die damals hinterlegte E-Mail kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich habe leider nur noch, Vertragsunterzeichnung, Kundenummer und Rufnummer aus den entsprechenden Schreiben. Diese habe ich im Profil für dieses Hilfeforum hinterlegt und hier auch eine neue Legitimations Pin angelegt.
Können Sie mir trotzdem helfen
Hallo eifert-keller ,
hinterlege bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit wir uns das anschauen können. Danke!
Grüße Conny
Das müsste jetzt erledigt sein
Können Sie bitte meine Prepaid Karte reaktivieren sowie das Restguthaben? Kundennummer, Vertraganumner und Rufnummer ist in meinem Profil gepflegt
Schöne Feiertage!