Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo robini ,
ich prüfe das gerne und sende dir die Informationen für die Überweisung. Kannst du jedoch bitte deine Legitimations-PIN überprüfen? Diese wird mir als falsch angegeben. Diese benötige ich aber für die weitere Bearbeitung.
Wenn du diese gerade nicht weißt, findest du sie im Servicebereich auf congstar.de oder in der App unter "Meine Daten".
Viele Grüße
Jonathan
Jetzt müsste es passen
-
Hallo,
ich würde auch gerne die restlichen Raten meines aktuellen Vertrages zahlen.
VG