Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo congstar Team,
die Idee finde ich auch sehr gut 👍
Gibt es schon Neuigkeiten zu einer geplanten Umsetzung?
In dem Zusammenhang hätte ich eine ähnliche Anfrage. Ich habe permanent 2 Halbjahres Prepaid Pakete laufen. Die Datennutzung ist allerdings stark unterschiedlich für die 2 Karten.
Könnte man hier ggf. die Aufteilung anpassen? z.B. 4GB + 8GB statt 6+6?
Grüße
Thomas
-
Danke für die Rückmeldungen zur Laufzeit. Passt soweit.
Wollte nur wissen, ob ich die Info evtl. in irgendeinem Untermenü übersehen habe.
-
Hallo Congstar Team,
wo kann ich in der Congstar App oder in "meinCongstar" nachschauen, wann die nächste Abbuchung für das Halbjahrespaket fällig ist?
Als Bestandskunde mit 2 laufenden Prepaid-Paketen, würde ich mich über ein Upgrade auf die aktuell beworbenen 6GB Datenvolumen freuen.
Dankeschön und Grüße
Thomas