Beiträge von badda2024

Es müssen ja die anderen Zahlungen nicht ausgeschlossen bleiben - lediglich der Tarif wird vom Konto abgebucht. Weitere Optionen können natürlich vom Kind gebucht werden mit z.B. Guthabenkarte oder Codes. Genau das bietet O2 bereits an.

Ich meinte, ob es möglich ist, diese Aufladeoption (genaue Tarifgebühr für Tarifzahlung) in der Zukunft anzubieten. Und wenn ja, ab wann wird das ggf. möglich sein?

Sorry, aber diese Antwort ist aber echt unnütz. Händische Auflandung ist zusätzlicher manueller Aufwand und eine zusätzliche Sache an die ich regelmäßig denken muss. Da ich mich leider nicht den ganzen Tag langweile, will ich das vermeiden.

Ich bin zu Congstar gewechselt, weil der äquivalente Tarif bei O2 3€ teurer ist und die Netzabdeckung bei O2 nicht ganz so gut ist. Leider wusste ich nicht, dass Congstar diese Aufladeoption nicht anbietet und ich dadurch zusätzliche manuelle Aufwände habe. Diese Sache ist mir so wichtig, dass ich wirklich wieder zurückwechseln würde. Ist es möglich, diese Aufladeoption mit auf das "Backlog" zu setzen und mit einer Zeitleiste zu versehen?

Vielen Dank für die Infos. Ist es möglich, diese Aufladeoption mit auf euer "Backlog" zu setzen und ggf. mit einer Zeitleiste zu versehen?

Hallo Congstar,

Bevor ich vor Kurzem zu euch gewechselt bin, hatte ich O2-Prepaid. Dort konnte man einstellen, dass, wenn eine neue Tarifzahlung ansteht und das Guthaben nicht ausreicht, genau der Fehlbetrag vom Konto aufgeladen wird. Ist das bei euch auch möglich? Oder wenigstens, dass genau der Tarifbetrag (in meinem Fall 10€ für Prepaid Allnet M) eingezogen wird?

Viele Grüße,

Sebastian Weber