Beiträge von Blacky8613

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Mein Vertrag beginnt erst zum 29.01.

    wurde nicht von mir ausgelöst. Stornierung für sofort würde nicht funktionieren, Verlust der Nr…

    Mir ist nur nicht klar ob meine Antworten auf die Mail vom portierungsteam ankommen.

    Da wie beschrieben immer die selbe Rückmeldung jeden Tag ein anderer Mitarbeiter mit dem selben ähnlichen Textbaustein. Das die Portierung erst mit Beginn möglich wäre … Ich antworte auf diese Mail , kommt auch kein Mail Eingangsbestätigung (vielleicht auch extra so?) . Meine Frage ist nun sonderkündigung im System ? Danke für die Rückmeldung