Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hallo,
bitte setzt das opt-in für meine Rufnummer.
Danke.
-
Hallo Jonathan,
nein, das ist korrekt, diese Nummer ist von einer Prepaid-Karte, die ich ebenfalls portieren möchte. Vielen Danke fürs Opt-in.
-
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt (läuft noch bis Ende Februar) und angehakt, dass ich die Nummer sofort übertragen möchte. Bisher kamen nur zwei Mails vom neuen Anbieter, das die Portierung nicht geklappt hat. Kann mal bitte jemand nachschauen, ob etwas nicht richtig ist? Besten Dank im voraus.
Viele Grüße,
Monsieur Hulot