Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe meinen Vertrag gekündigt (läuft noch bis Ende Februar) und angehakt, dass ich die Nummer sofort übertragen möchte. Bisher kamen nur zwei Mails vom neuen Anbieter, das die Portierung nicht geklappt hat. Kann mal bitte jemand nachschauen, ob etwas nicht richtig ist? Besten Dank im voraus.
ich habe meinen Vertrag gekündigt (läuft noch bis Ende Februar) und angehakt, dass ich die Nummer sofort übertragen möchte. Bisher kamen nur zwei Mails vom neuen Anbieter, das die Portierung nicht geklappt hat. Kann mal bitte jemand nachschauen, ob etwas nicht richtig ist? Besten Dank im voraus.
hier wurde ein Opt-In für die Rufnummer mit der Endung XXXXXX31 und nicht für die gekündigte Rufnummer gesetzt, bei der die Mitnahme versucht wurde. Ich habe das Opt-In daher für die korrekte Rufnummer hinterlegt. Du kannst die Mitnahme erneut beauftragen lassen. Diesmal sollte es klappen.
Soll ich das Opt-In für die erstgenannte Rufnummer wieder entfernen?