Beiträge von Madzia

    Hallo Tatiana!


    Vielen dank für deine Antwort.


    Also die daten verbrauch anzeige ist jetzt auf wieder auf 0 , schient also das alles funktioniert hat.

    Ich habe auch eine sms erhalten

    " Vielen Dank für die Buchung deiner Tarifoption. Diese steht Dir in Kürze nach Erhalt dieser SMS zur Verfügung. "

    vorher habe ich keine bekommen. Also, glaube ich das jetzt alles richtig ist. Ich werde später einfach mal kurz Telefonieren und wenn sich mein Guthaben nicht verändert dann heißt es das alles funktioniert ^^


    Hoffentlich melde ich mich hier nicht nochmal. Dann läuft alles. :P


    Danke für die Guthaben Erstattung und eure Hilfe. <3

    Schönen Tag euch allen :)

    Okey danke für die Antwort!.


    Naja ich weiß es nicht ob für die Internet nutzung etwas berechnet wurde, auf der seite kann ich nur Anrufe und sms sehen,glaube ich.


    Also kann ich normal Internet nutzen ohne extra kosten oder wie?


    Dann verstehe ich wieder nicht wie ich eig. internet draußen haben kann obwohl ich ja keine Flat hab? Ich war gestern aufjedenfall kurz online,hatte normal internet zugang. :/ das ist doch nicht umsonst wenn man keine flat hat.

    Oder Ist es vielleicht so das nur etwas mit der anruf und sms flat schiefgelaufen ist, aber die datenflat funktioniert normal ?


    Wow, so kompliziert alles:wacko: ich glaube ich wechsel einfach nie wieder den tarif :D

    hmm.. sorry ich muss euch nochmal nerven weil .. naja ich bin ja geduldig und alles aber es ist bis jetzt immernoch kein Guthaben angekommen, ich war gestern und heute den ganzen tag unterwegs und ich konnte kein Internet nutzen, weil ich ja nicht nochmehr guthaben verbrauchen wollte.. auch nicht telefonieren musste nur kurz anklingeln damit mich jmd zurück ruft... es ist schon bisschen nervig..

    Wie sieht es aus mit dem guthaben was mir gutgeschrieben werden sollte und der Flat.?

    Könntet ihr mir bitte etwas konkretes sagen. .


    Ich bin auch bisschen verwirrt warum steht in der app das alles aktiv ist und wie viel Internet ich verbraucht habe von 6GB wenn ich die Flat garnicht habe?

    Die 6gb sind auch richtig das sollte der neue tarif sein .. unten steht Anrufe und sms Unbegrenzt aber ich zahle ja fürs telefonieren.. also doch nicht aktiv!..

    Keine ahnung...



    Danke euch .

    oh nein! Das klingt sehr logisch, ich habe wirklich Guthaben aufgeladen als der alte Tarif noch 19h oder so aktiv war. Hatte aber davor den neuen Tarif bestellt und dachte eigentlich dass ich die 15€ auflade damit Sie dann die 10€ für den neuen Tarif abbuchen können.


    Heißt das jetzt dass mir die 10€ für die Verlängerung des alten Tarifs abgebucht wurden,er aber dann durch den neuen tarif ersetzt worden ist .. und ich soll jetzt nochmal für den neuen Tarif 10€ bezahlen um ihn nutzen zu können? Das kann doch nicht so sein, ich hab extra nachgelesen dass ein Tarifwechsel am besten kurz vor ablauf des jetzigen gemacht werden soll und so habe ich es auch gemacht..


    Und warum steht dann in der app das die Flat aktiv ist und ich 6GB verbrauchen kann.?



    Also ich hoffe dass die 15€ die ich aufgeladen habe jetzt nicht einfach umsonst rausgeschmissenes geld,

    und ich nicht diesen Monat ohne eine Flat bleibe obwohl ich ja eigentlich schon 10€ bezahlt habe um die Flat zu haben :D das ist doch ein Witz.. :P

    Ja aber am 26.01 war die Flat immernoch nicht aktiv? Ich glaube aber dass Die datenflat schon aktiv war zu dem Zeitpunkt, da ich unterwegs war und mir das neue 5G zeichen aufgefallen ist ,davor hatte ich es nicht. Also internet war schon aktiv aber Anrufflat nicht?


    Im Profil ist Schon Alles vorbereitet für den Support:thumbup: danke.

    hallo.

    Ich habe am 23.01.24 ein Tarifwechsel beantragt.

    Von congstar Prepaid Allnet M (hatte hier weniger GB für denselben preis)

    zum congstar Prepaid Allnet M mit 5G 25.


    Am 24.01 kam dann die Bestätigung das der Wechsel erfolgreich war und kurz nach 9 Uhr habe ich diese sms bekommen :

    Dein Tarifwechsel war erfolgreich! Ab sofort gelten die Konditionen deines Tarifs congstar Prepaid Allnet M mit 5G 25.


    Heute bemerkte ich das mein Guthaben weniger wurde, habe dann auf eurer Webseite den Anrufsprotokoll aufgerufen und dort steht das ich für meine Anrufe bezahlt habe. Das sind normale anrufe für diese habe ich doch eine Flat die eigentlich schon aktiv sein sollte,laut der sms.



    Danke im voraus für die Antwort.