Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Abschließend noch eine Info zur Rückgabe des Gerätes. Hier stellt man sich quer obwohl ich den Router weniger als vier Wochen im Einsatz hatte, dieser für mich nicht brauchbar war und keinerlei Gebrauchsspuren aufzeigt.
Final habe ich mir eine FB 6820 LTE ausgeliehen und diese vor meine FB 7490 gehangen. An der FB 6820 LTE konnte ich dann die empfohlenen DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (alternativ) einrichten und sofort ging es. Leider ist die DNS am TCL 4G CPE nicht einstellbar. Nun habe ich das Teil umsonst gekauft naja Leergeld oder Lehrgeld
Euch noch eine schöne Woche und nochmals vielen Dank 👍
ich habe meine FB 7490 direkt an LAN 1 des TCL 4G CPE und in der FB Internetzugang vorhanden über LAN eingestellt. In der Telefonie die Rufnummer eingerichtet, welche ich vom VOIP Anbieter bekommen habe. Leider funktioniert der Aufbau der Verbindung nicht. Am LTE Router habe ich bereits verschiedene APN s welche ich hier im Forum fand probiert. Leider ohne Erfolg.
Muss ich an den sonstigen Einstellungen noch etwas verändern?