Beiträge von Roger

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Linda,

    danke fürs Senden der Daten, hab schon ausprobiert, passt.

    Jetzt muss ich aber doch noch nachfragen:

    1. Warum wissen die Leute auf der Hotline nicht bescheid über die PIN2?

    2. Warum steht in der Hilfe im Kunden Center immer noch die Falsche Aussage: "Die PIN2 findest du im meincongstar Servicecenter unter „Meine Daten”- „Handy PIN/PUK”."

    Gruß

    Frank