Hallo Linda,
SMS und Emails sind angekommen.
Danke Euch!
Hallo Linda,
SMS und Emails sind angekommen.
Danke Euch!
Ich stelle dir für die hinterlegte Rufnummer gerne einen Wechsel auf den Prepaid Allnet S Tarif für 7,00 € / 4 Wochen ein. Schreib mir dazu bitte noch kurz, dass du unseren AGB zustimmst.
Hallo Christian,
AGB gelesen und akzeptiert, Widerrufsrecht gelesen und ggf. verzichtet.
Danke!
Du kannst aber zum Ende der Mindestvertragslaufzeit auf einen beliebigen anderen Prepaid-Tarif wechseln und sobald dieser aktiv ist, auf Prepaid wie ich will umstellen. Falls du Hilfe dabei benötigen solltest, komm gerne auf mich zu.
Hallo Christian,
darauf würde ich gerne zurückkommen, Prepaid wird mir als Option beim Tarifwechsel nämlich generell nicht angezeigt, d.h. ich komme da alleine nicht weiter.
Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt, gerne dann vorübergehend auf Prepaid Allnet S.
Hallo,
hier
https://forum.congstar.de/thread/66198-wechsel-von-vertrag-in-prepaid/
wurde beschrieben, dass ein Wechsel von Postpaid zu Prepaid mit einem Umweg funktioniert.
Als ich das gerade veranlassen wollte, hat mir ein congstar Mitarbeiter im Support-Chat aber geantwortet, dass dies nicht möglich sei.
Stattdessen soll ich den Vertrag kündigen und einen neuen Prepaid mit Rufnummernübernahme bestellen. Das wollte ich jetzt machen, allerdings zeigt es bei der Bestellung explizit an, dass die alte Rufnummer nicht bei congstar sein darf, sondern man in diesem Fall einen Tarifwechsel durchführen soll.
Ich habe zur Zeit einen Allnet Flat S, der Ende März ausläuft, und würde diesen gerne auf Prepaid (letztlich "was ich will") ändern.