Beiträge von Ado44

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    danke Patrick noch mal für die Weiterleitung es hat alles geklappt der Auftrag wurde wieder aufgenommen und ist wieder in Bearbeitung.

    Der Ratenplan wurde angelegt aber noch nicht ganz.

    Danke nochmal

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Bestellung getätigt, die aus unbekannten Gründen storniert wurde. Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewandt, um zu erfahren, warum dies passiert ist. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Kundenkonto wieder freigeschaltet sei und ich die Bestellung erneut aufgeben könne. Dies habe ich getan, jedoch erhielt ich gerade eine erneute E-Mail mit der Ablehnung bzw. Stornierung der Bestellung.

    Ich würde gerne wissen, woran das liegt, da mein Kundenkonto nach jeder Bestellung gesperrt wird, obwohl es ausgeglichen ist.

    Lg :)