Beiträge von thomas24

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Das Identverfahren war als Bestandskunde wohl nicht nötig, der Postbrief mit der SIM ist vorige Woche schon eingetroffen und die SIM wartet auf Aktivierung im Kundenportal. Der Vertragsstatus ist dort mit "versandt" angegeben, und ich sehe die Schaltfläche "Karte aktivieren". Das ist meines Wissens der letzte Schritt.

    Hallo zusammen,

    Ich plädiere für einen vollständigen Ausbau der App und auch für den Erhalt des Kundencenters.

    dem würde ich mich auch anschliessen.

    Den Erhalt des meincongstar-Kundencenters finde ich dabei noch am wichtigsten. Denn manche haben auch einfach gar kein Smartphone, wie einige in meiner Familie. Die würden Ihre Tarife fürs nicht-smarte Einfachhandy und DSL gerne weiterhin selbst am PC, bzw. Notebook verwalten.

    Aber ich hoffe, dass das meincongstar-Kundencenter erhalten bleibt, und hier vielleicht nur (temporär) etwas Last in Richtung App umgelenkt werden sollte.

    VG