Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Neues Update: Meine Bestellung wurde heute morgen um 6:30 Uhr an DHL übergeben.
Endlich nach 12 Tagen Danke Congstar, vielen Dank auch an den guten Kundensupport, jetzt heißt es abwarten bis es ankommt.
Danke für eure Bemühungen und die Arbeit, ein großes Lob geht an Congstar raus.
-
Update: Der Farbwechsel war Erfolgreich sollte es schon heute versendet sein, dann sollte ich laut Support bis heute um 21:00 Uhr eine Sendungsbestätigung erhalten mit den DHL Sendungsnummer.
Wenn es nicht so sein sollte, dann sollte es am Montag nach Angaben des Support versendet werden hoffentlich ist es heute schon unterwegs zu mir.
-
Nein vielleicht wurdest du übersehen, aber ich kann dir den Congstar Chat empfehlen da antworten die direkt musst nur deinen Namen und Nachnamen sowie Legitimationspin geben.
-
Nachtrag: Komisch das der Support meinte das mein Gerät nicht verfügbar wäre aber der Bestellstatus nicht auf rot ist sondern wie heute morgen nur auf gelb.
Vielleicht irgendwelche Fehlaussagen
Versand morgen den 23.02.2024 ?
-
Leider wurde mir enttäuschender Weise mitgeteilt dass das S24 Plus in Schwarz nicht verfügbar ist und erst ab den 01.03. Nachschub kommt.
Bei meiner Bestellung vor 8 Tagen stand, das es lieferbar ist bis heute morgen lief alles gut habe auch zwischenzeitlich mit den Support geschrieben gestern Abend meinte man mir noch dass das Handy heute um 22:06 Uhr an DHL übergeben wird, aber gerade eben wurde mir mitgeteilt das es nicht möglich wäre da keine Geräte mehr verfügbar sind und nur die Farbe Gelb verfügbar ist.
Selbst die Farbe Gelb (Nicht meine Wunschfarbe) sei schwierig zu bekommen, und mit einer wenn man Glück hat Versendung vor Montag nächste Woche nicht möglich schade :/.
Finde ich sehr enttäuschend, naja mal sehen....
-
Ok, vielen Dank dann heißt es mal abwarten bis morgen.
-
Danke das beruhigt mich ein Wenig, aber werden die es höchstwahrscheinlich morgen früh versenden gegen 8 - 12 Uhr morgens oder eher abends um 16 - 20 Uhr ?
Wie war es bei dir?
-
Ja heute meinte der Support es kann nicht in die Versandvorbereitung kommen und es ist trotzdem in die Versandvorbereitung gekommen mit nur einen Nachteil unszwar: Der Versand deiner Bestellung verzögert sich.
Also kann die Bestellung morgen schon auch wie bei dir abgeschickt werden ?
-
Bei mir steht leider verzögert sich deine Bestellung was hat das zu bedeuten wie lange verzögert es sich ?
-
Ok vielen Dank für Ihre Antwort.
-
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Also geht es heute Abend in die Versandabteilung ?
-
-
Wie hinterlege ich den vollständigen Namen ?
-
Hallo ich wollte Fragen,
ob meine Bestellung heute in die Versandabteilung geht und ob es morgen Versand wird ?