Hab es gemacht.
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo Walkman,
vielen Dank für das hinterlegen deiner Daten. Deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt. Du erhältst eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald das Paket rausgeht.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Also geht es heute Abend in die Versandabteilung ?
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ok vielen Dank für Ihre Antwort.
-
Hallo, ich wollte mich auch einmal nach dem Lieferstatus meine iPhone 13 Rose erkundigen. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Petra
-
Hallo Ph.k ,
wir rechnen voraussichtlich zum Wochenende mit Nachschub zu deinem Modell. Ich drücke daher die Daumen, dass dein Gerät in den nächsten Tagen verschickt wird. Wir werden dich per E-Mail informieren sobald dein Handy verschickt wird.
Gruß Christian
Vielen Dank! LG
-
Bei mir steht leider verzögert sich deine Bestellung was hat das zu bedeuten wie lange verzögert es sich ?
-
Bei mir steht leider verzögert sich deine Bestellung was hat das zu bedeuten wie lange verzögert es sich ?
das heißt erstmal nicht unbedingt was schlechtes. Meine damalige Bestellung hatte auch eine Verzögerung (laut Mail) und direkt am nächsten Tag kam schon der DHL Link.
Der Support wird morgen aber nochmal in deinem Fall nachsehen, wie der Stand ist.
-
Ja heute meinte der Support es kann nicht in die Versandvorbereitung kommen und es ist trotzdem in die Versandvorbereitung gekommen mit nur einen Nachteil unszwar: Der Versand deiner Bestellung verzögert sich.
Also kann die Bestellung morgen schon auch wie bei dir abgeschickt werden ?
-
Ja heute meinte der Support es kann nicht in die Versandvorbereitung kommen und es ist trotzdem in die Versandvorbereitung gekommen mit nur einen Nachteil unszwar: Der Versand deiner Bestellung verzögert sich.
Also kann die Bestellung morgen schon auch wie bei dir abgeschickt werden ?
ist durchaus im Bereich des Möglichen. Die Systeme gleichen sich manchmal zu komischen Zeiten ab und feuern dann schon Mal Mails raus, obwohl doch alles im Zeitplan ist.
Die Mail bei dir könnte ich mir damit erklären, dass dein Gerät vielleicht schon im Endspurt ist (im System X), aber das Bestellsystem Y nochmal die Verfügbarkeit geprüft hat und gemerkt hat, dass kein Gerät mehr lagernd ist (weil deins ist ja schon auf dem Weg in den Karton). Dann kommt es an der Stelle zu einem vermeintlichen Zeitverzug.
Das ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits
-
Danke das beruhigt mich ein Wenig, aber werden die es höchstwahrscheinlich morgen früh versenden gegen 8 - 12 Uhr morgens oder eher abends um 16 - 20 Uhr ?
Wie war es bei dir?
-
-
Ok, vielen Dank dann heißt es mal abwarten bis morgen.
-
Halloooo,
Ich habe gestern meine neue Sim-Karte bekommen, vielen Dank schon mal. Jetzt warte ich nur noch auf das Endgerät. Hättet Ihr ein ungefähres Datum für mich? Mein jetziges Telefon ist kaputt, von daher wäre es toll wenn es schnell geliefert werden würde.
Vielen Dank schon mal.
-
Ok, vielen Dank dann heißt es mal abwarten bis morgen.
Hallo Walkman,
bei deiner Bestellung kommt es tatsächlich zu Lieferverzögerungen. Genauere Daten zu deine Bestellung liegen mir aktuell noch nicht vor. Ich habe mal intern nachgefragt. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Leider wurde mir enttäuschender Weise mitgeteilt dass das S24 Plus in Schwarz nicht verfügbar ist und erst ab den 01.03. Nachschub kommt.
Bei meiner Bestellung vor 8 Tagen stand, das es lieferbar ist bis heute morgen lief alles gut habe auch zwischenzeitlich mit den Support geschrieben gestern Abend meinte man mir noch dass das Handy heute um 22:06 Uhr an DHL übergeben wird, aber gerade eben wurde mir mitgeteilt das es nicht möglich wäre da keine Geräte mehr verfügbar sind und nur die Farbe Gelb verfügbar ist.
Selbst die Farbe Gelb (Nicht meine Wunschfarbe) sei schwierig zu bekommen, und mit einer wenn man Glück hat Versendung vor Montag nächste Woche nicht möglich schade :/.
Finde ich sehr enttäuschend, naja mal sehen....
-
Nachtrag: Komisch das der Support meinte das mein Gerät nicht verfügbar wäre aber der Bestellstatus nicht auf rot ist sondern wie heute morgen nur auf gelb.
Vielleicht irgendwelche Fehlaussagen
Versand morgen den 23.02.2024 ?
-
Die Verzögerung tut mir leid Walkman
Ich kann lediglich sehen, dass wir ab dem 1.3. neue Ware bekommen. Falls sich schon früher was ergeben sollte, würde der Versand auch früher stattfinden.
Sobald es los geht, bekommst du eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL.
Gruß Steffi
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube