Vielen Dank. Nun funktioniert die Internetverbindung.
Allerdings verstehe ich nicht warum mir Gebühren für die Änderung des Nutzungsstandort berechnet werden. Ich kann ja nichts dafür, dass mein echter Nutzungsstandort nicht funktioniert.
Vielen Dank. Nun funktioniert die Internetverbindung.
Allerdings verstehe ich nicht warum mir Gebühren für die Änderung des Nutzungsstandort berechnet werden. Ich kann ja nichts dafür, dass mein echter Nutzungsstandort nicht funktioniert.
Hallo Christian,
Das habe ich bereits versucht (wie auch andere Lösungsvorschläge in diesem Forum). Die Verbindung wird ja hergestellt, aber mein Verwendungsort ist offensichtlich falsch hinterlegt.
Ich habe leider das gleiche Problem. Die FritzBox ist mit dem Mobilfunk und Internet verbunden, allerdings nur mit einer Geschwindigkeit von 200 kbit/s. Webseiten werden einfach nicht geladen. Gleiches tritt auf, wenn ich die SIM-Karte in meinem Smartphone verwende. Es liegt wohl am angemeldeten Nutzungsstandort. Da ich in einem Neubaugebiet wohne, nehme ich an, dass auch bei mir die falschen Koordinaten hinterlegt sind bzw. eine Nachbarstraße verwendet werden muss.