Beiträge von mariuscong

    dazu wird vermutlich eine erneute Legitimation notwendig. Du kannst die Daten hierfür bspw im Feld „Handy/Router“ hinterlegen. Benötigt werden deine Staatsangehörigkeit und deine Ausweisart (Personalausweis oder Reisepass).

    Du musst dann noch den AGB hier zustimmen und teile dem Support noch mit, welchen Tarif sie für dich initial buchen sollen.


    Gruss

    Ich habe die Daten dort hinterlegt (zuvor in einem anderen Feld). Ich stimme den AGBs (https://forum.congstar.de/agb_einwilligung/) zu. Als Vertrag dann Prepaid Allnet S.


    Beste Grüße

    Guten Tag,


    ich würde gerne von meinem Postpaid- in einen Prepaid-Tarif wechseln, um dann in den Prepaid-Tarif meiner Wahl wechseln zu können. Die (nach meiner Erkenntnis) nötigen Daten sind im Profiil hinterlegt.


    Beste Grüße und Danke im Voraus