Eine Abschaltung des Webportals GEHT GAR NICHT!
Meine Frau hatte heute einen Blackout und ihre PIN ist ihr partout nicht mehr eingefallen. Kein Problem dachten wir! Rechner auf und siehe da: Das Portal ist weg!!! D.h. ich kann die PIN, die Legitimations-PIN, die PUK nur noch in der App nachschauen auf ihrem Handy, bei dem ihr die PIN entfallen ist??? Toll!
Ich habe bei mir 3 Verträge: Ich, Mutter (Ü70) und meine Tochter (kein Smartphone!). Diese zu verwalten ist unsäglich mit der App.
Weiterhin bin ich ein Tastatur und 27" Mensch. Ich hasse Fingergetippe auf einem 7" Bildschirm!
Nun weiß ich bereits, dass ich über die direkte URL https://www.congstar.de/meincongstar/ noch in das Kundencenter komme. Die Frage ist nur: Wie lange noch? - Außerdem habe ich diese Info hier erhalten und nicht vom telefonisch kontaktierten Kundenservice. Der war auch frustriert, verärgert und konnte es auch nicht verstehen.
BITTE SCHALTET DAS WEBPORTAL FÜR UNS KUNDEN NICHT AB!