Beiträge von voitc

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Eine Abschaltung des Webportals GEHT GAR NICHT!

    Meine Frau hatte heute einen Blackout und ihre PIN ist ihr partout nicht mehr eingefallen. Kein Problem dachten wir! Rechner auf und siehe da: Das Portal ist weg!!! D.h. ich kann die PIN, die Legitimations-PIN, die PUK nur noch in der App nachschauen auf ihrem Handy, bei dem ihr die PIN entfallen ist??? Toll!

    Ich habe bei mir 3 Verträge: Ich, Mutter (Ü70) und meine Tochter (kein Smartphone!). Diese zu verwalten ist unsäglich mit der App.

    Weiterhin bin ich ein Tastatur und 27" Mensch. Ich hasse Fingergetippe auf einem 7" Bildschirm!

    Nun weiß ich bereits, dass ich über die direkte URL https://www.congstar.de/meincongstar/ noch in das Kundencenter komme. Die Frage ist nur: Wie lange noch? - Außerdem habe ich diese Info hier erhalten und nicht vom telefonisch kontaktierten Kundenservice. Der war auch frustriert, verärgert und konnte es auch nicht verstehen.

    BITTE SCHALTET DAS WEBPORTAL FÜR UNS KUNDEN NICHT AB!

    Hallo an alle.

    Warum gibt es kein Webportal mehr, sondern nur noch die Congstar-App?

    Spinnt das Handy oder hat den Geist aufgegeben, oder man hat schlichtweg in geistiger Umnachtung seine PIN vergessen hat man keine Chance, an seine Vertragsinfos / PIN / PUK, etc zu kommen.

    Ich bin ein Mensch, der lieber am großen Bildschirm mit einer Tastatur arbeitet, um meine 3 Verträge zu verwalten. Nun muss ich das mit Fingergefummel auf einem 7" Display machen!

    Was ist bitteschön der Grund für die Deaktivierung?