Beiträge von tricker

Hey tricker ,

bring gern dein Feedback sachlich hier rein, nehmen wir aber natürlich auch so an die geeignete Stelle mit.

Grüße Conny

Was heißt sachlich? Es sollte Klartext geredet werden und die Dinge beim Namen genannt. Smartphone wo alle rumwischen und auf einer Glasscheibe ihre Fingerabdrücke hinterlassen ist eben grabbeln und wenn ich mal sauer bin oder verärgert, dann zeige ich das und tue nicht so als ob. Und wenn immer öfters und für alles eine App gibt, ist dein Leben eben eine App. Das nennt man nicht Bequemlichkeit, sondern Abhängigkeit. Tatsache ist, das immer öfters vorausgesetzt wird ein Touchiphone zu haben oder das das jeder inzwischen hätte oder haben sollte. Ansonsten, Pech gehabt darauf kann keine Rücksicht genommen werden. Mit Sachlichkeit machst du nur auf Beruhigungs blabla. "Ja klar, reden wir drüber" oder "wir kümmern uns drum", "haben wir zur Kenntnis genommen" und das berühmte, "wir nehmen es ernst und besprechen es intern"u.s.w. Was soll mir das sagen....nichts bzw Ablenkung. Kurz gesagt, eine Beruhigungspille oder gegen eine Wand reden. Ja Conny das ist eben dein Job, was Kundenantworten angeht. Deeskalierend, und Verständnis zeigen.

Weshalb gehen immer mehr davon aus. Das jeder so ein Grabbelphone hat oder gefällifst zu haben hat.???? Das ist nicht nur arrogant, sondern zeigt kein Verständnis dafür das es Menschen gibt, die auch ohne sehr gut zurechtkommen. Wenn congster meint, das Leben sei eine App ist es das eine, doch es fälschlicherweise jedem Kunden zu unterstellen ist arrogant und zeigt kein Service am Kunden.

Dann heißt es wohl wie ich vermehrt feststelle "Vorraussetzung ist ein Touchiphone". Genaugenommen ist das diskreminierend und könnte man zur Anzeige bringen. Und davon gibt es so einige Unternehmen!!!