Beiträge von KingRosiiii

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo zusammen,

    ich wollte auch einmal den Status meines bestellten S24 erfragen?

    Dämlicherweise hatte ich bereits eines letzten Donnerstag bestellt welches sehr fix noch am selben Tag versendet wurde und direkt am Freitag geliefert werden sollte.....an meine alte Adresse, ich Honk! 🫣

    Dementsprechend wächst meine von Natur aus ungeduldige Ungeduld. Aber das ist wohl Karma oder so. 😅

    Vielen Dank und liebe Grüße.

    Hallo liebes Congstar Team,

    Ich würde liebend gerne endlich mal die 5G Option ausprobieren, aber, genauso wie der Tarif wechsel, sind die Optionen für mich scheinbar gesperrt.

    Ich komme nichtmal in die Auswahl, es kommt nur die Meldung, dass das aktuell nicht möglich ist. Auch die Legitimationspin kann ich nicht ändern.

    Den Grund vermute ich in einer Rücklastschrift, welche ich erneut überweisen musste. Ich habe also einmal die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt. Das war im Juni letzten Jahres.

    Was muss ich tun, damit ich wieder Optionen buchen oder einen Tarif wechsel durchführen kann? :(

    Vielen dank im Voraus!