Beiträge von KingRosiiii

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo zusammen,

    ich wollte auch einmal den Status meines bestellten S24 erfragen?

    Dämlicherweise hatte ich bereits eines letzten Donnerstag bestellt welches sehr fix noch am selben Tag versendet wurde und direkt am Freitag geliefert werden sollte.....an meine alte Adresse, ich Honk! 🫣

    Dementsprechend wächst meine von Natur aus ungeduldige Ungeduld. Aber das ist wohl Karma oder so. 😅

    Vielen Dank und liebe Grüße.

    Hallo liebes Congstar Team,

    Ich würde liebend gerne endlich mal die 5G Option ausprobieren, aber, genauso wie der Tarif wechsel, sind die Optionen für mich scheinbar gesperrt.

    Ich komme nichtmal in die Auswahl, es kommt nur die Meldung, dass das aktuell nicht möglich ist. Auch die Legitimationspin kann ich nicht ändern.

    Den Grund vermute ich in einer Rücklastschrift, welche ich erneut überweisen musste. Ich habe also einmal die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt. Das war im Juni letzten Jahres.

    Was muss ich tun, damit ich wieder Optionen buchen oder einen Tarif wechsel durchführen kann? :(

    Vielen dank im Voraus!