Ihr kennt wahrscheinlich ebenso wie ich viele ältere Leute, die mit dem Internet hapern. Ja, das geht soweit, das Banküberweisungen noch in Papierform und von Hand ausgefüllt werden. Nach dem Motto: 1960 war das auch schon so.
Das ist oft nicht Unfähigkeit, sondern Sturheit.
Ich habe schon desöfteren versucht da welche zu überzeugen. Dann heißt es: Ich war schon immer bei der Telekom und ich möchte bei der Telekom bleiben...diese Billiganbieter gehen nicht richtig, dann sitze ich da, und keiner hilft mir, bin ohne Telefon....
Überzeugungen von mir aus das Congstar zu D1 und auch selbst zur Telekom gehört, nutzen da nichts.... Ich denke mir dann: dann lass' halt mehr zahlen...
Und die anderen bleiben dann lieber bei O2 und Co. weil die billiger sind... dann sollen sie sich halt weiter ärgern....
Der Begriff "Telekom" oder "Telekomtochter" ist bei jüngeren leider oft nicht "trendy", obwohl sich da positiv gewaltig viel verändert hat, vor allem mit dem Kundenservice.
Das ist meine Einschätzung. Ich würde der Telekom raten, diesen Begriff "Telekom" mal abzulegen... hat wirklich keinen so guten Ruf...
So wie GEZ jetzt Beitragsservice heißt...😁
Ich habe das aufgegeben, andere zu überzeugen - ihr kennt das sicherlich auch.