Beiträge von Jules

    Ihr kennt wahrscheinlich ebenso wie ich viele ältere Leute, die mit dem Internet hapern. Ja, das geht soweit, das Banküberweisungen noch in Papierform und von Hand ausgefüllt werden. Nach dem Motto: 1960 war das auch schon so.

    Das ist oft nicht Unfähigkeit, sondern Sturheit.

    Ich habe schon desöfteren versucht da welche zu überzeugen. Dann heißt es: Ich war schon immer bei der Telekom und ich möchte bei der Telekom bleiben...diese Billiganbieter gehen nicht richtig, dann sitze ich da, und keiner hilft mir, bin ohne Telefon....

    Überzeugungen von mir aus das Congstar zu D1 und auch selbst zur Telekom gehört, nutzen da nichts.... Ich denke mir dann: dann lass' halt mehr zahlen...

    Und die anderen bleiben dann lieber bei O2 und Co. weil die billiger sind... dann sollen sie sich halt weiter ärgern....

    Der Begriff "Telekom" oder "Telekomtochter" ist bei jüngeren leider oft nicht "trendy", obwohl sich da positiv gewaltig viel verändert hat, vor allem mit dem Kundenservice.

    Das ist meine Einschätzung. Ich würde der Telekom raten, diesen Begriff "Telekom" mal abzulegen... :D hat wirklich keinen so guten Ruf...

    So wie GEZ jetzt Beitragsservice heißt...😁 :D

    Ich habe das aufgegeben, andere zu überzeugen - ihr kennt das sicherlich auch.

    Ich habe mich mal noch ein bisschen mehr legitimiert.

    Den Prepaid-Tarif habe ich mal gewechselt, stimmt, waren anfangs 500 MB, jetzt bei 1 GB, soweit ich weis...

    Im Grunde genommen bin ich kein einfacher Mensch, wenn was nicht läuft, auch schnell beim reklamieren.

    Wenn aber etwas läuft, dann kann ich das auch mal belobigen.

    Die Leute kommen meistens nur wenn was nicht läuft.


    Das ist falsch.


    Im ernst: von Kumpels höre ich nichts Gutes von Vo+Te+O....

    Was nützt ein Fußballspiel wenn es immer wieder Internetabbrüche gibt?


    Das gibt es bei congstar NICHT.


    Und das sollte man auch mal positiv erwähnen.

    Congstar läuft einfach

    ....

    Hiii,

    sage und schreibe seit dem Jahr 2009 bin ich nun bei congstar, mit Prepaid, DSL, Internet+Festnetz. Alles in einer Hand.

    Ich feiere also 2024 mein 15-jähriges...

    Man könnte eigentlich so ein Art Vertrauen/Prämiensystem für langjährige Kunden einführen.

    nach 5 Jahren...

    nach 10 Jahren....

    nach 15 Jahren...

    ". ......

    Das muß nicht mal viel sein. Irgendeine Kleinigkeit.


    Ich persönlich bin mehr als zufrieden! Aber mit so einer Kleinigkeit *aktiviert* ihr den Kunden....

    man hört von Euch einfach nichts mehr, da es leider nie Probleme gibt. :D

    Halt: der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen. Andere Kunden könnten dann sagen: ach gut dass ihr euch mal meldet, ich wollte schon lange mal sagen dass mich das und das da stört :-)) ;)

    Achtung: manchmal ist es besser, ruhig zu sein. :D

    Spaß beiseite, ich bin aber sehr zufrieden. Es gibt keine bessere Alternative zu congstar.

    So ein kleines Prämiensystem hätte schon etwas...

    auf die nächsten 15 Jahre! :thumbup: :thumbup: