Beiträge von Flo_Nullfuenf

Danke für die schnelle Antwort.

Bei Prepaid gibt es leider nicht annähernd so attraktive Angebote wie mit einem Vertrag.

Würde denn die Möglichkeit bestehen, wenn ich zB 2-3 Monate Prepaid“Kunde“ bin in einen Vertrag zu wechseln, wenn congstar „sieht“, dass alles normal läuft? 😀

Wobei mich das so ärgert, dass ich am liebsten woanders hingehen würde, aber das Telekomnetz ist leider ziemlich ausschlaggebend dafür

Hallo,

Ich bin echt verzweifelt. Ich habe nun zweimal schon versucht einen Vertrag bei congstar abzuschließen. Jedes Mal kam nur „Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden“. Telefonisch, im Chat und per Mail konnte mir niemand Auskunft geben.

Ich war bei meiner Bank. Die konnten es sich nicht erklären, warum ein:e Mitarbeiter:in „Bonität“ als Stichwort gesagt hat. Ich habe mir eine Schufa Auskunft geholt. Kein negativer Eintrag und ich liege sogar über dem Durchschnitt bei meinen positiven Prozenten.

Warum bekommt man von niemandem eine vernünftige Antwort bzw. die Wahrheit, warum der Vertrag abgelehnt wurde?

Das kann doch echt nicht sein. Angeblich hätte niemand Zugriff darauf.

Ich hatte noch nie Schulden. Habe vor kurzem einen Hauskredit abgeschlossen, was wohl zeigen sollte, dass ich liquide bin. Noch nie eine Mahnung bekommen. Nichts. Und dann wird mir ein Vertrag für 17€ abgelehnt?

Wie und von wem kann ich denn einfach mal erfahren, woran es wirklich liegt…?

An Corporate Benefits? Weil der Vertrag zu günstig ist?