Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Danke euch!
Auch wenn's schade ist, aber dann bin ich weg :wave:
-
Danke für eure Antworten.
Conny ist es ausnahmsweise möglich, dass ihr mich wieder in den Alttarif bucht, wenn ich eine neue Karte kaufe? Wäre ja schade, dass ich mich sonst nach langen Jahren ganz verabschiede.
-
hallo, bitte auch bei mir opt-in setzen.
(Ich dachte das wäre schon automatisch durch Kündigung?)
-
Hallo,
ich habe einen "wie ich will 2. Generation" Vertrag, und möchte die Nummer zu einem neuen Vertrag übernehmen. Allerdings würde ich den Vertrag gerne beibehalten. (Gerne auch gleiche Simkarte). Könnt ihr das möglich machen?
Einfach einen neuen Vertrag abschließen geht leider nicht, da jetzt Pflicht ein Datenvolumen gebucht werden muss, was für mich die nächsten Monate nicht in Frage kommt.
Viele Grüße
Yannik