Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich hab deinen Wunsch zur Prüfung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo Christian,
Leider nach nun mehr als 4 Wochen keine Reaktion? Brauchen wir nur mehr Geduld? Für eine kurze Rückmeldung dankbar. Ebenso bei meiner Frau (irul). Herzlichen Dank.
würde gerne von meinem bestehenden Flex-Tarif Allnet L Flex in den neuen Allnet Flat L Flex mit 200GB wechseln, unter Beibehaltung meiner bisherigen Einstellungen. CB Code unter Router im Profil eingetragen. Danke!
ich möchte einen Tarifwechsel auf das aktuelle Angebot "Allnet Flat L mit GB+" (mit den mir in der APP angezeigten GB, also deutlich mehr als bei Neuvertrag) beauftragen unter Berücksichtigung meines CB-Gutscheincodes (mit Mai-Special-Rabatt).
Ist das möglich?
Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
Mit 5G Speed Option
ohne Hardware
Aktuell wird bereits CB-Vorteil genutzt (hoffentlich so gespeichert!)
Neuer CB-Code wurde im Profil unter Router hinterlegt