Beiträge von fadable

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo fadable,

    ich habe das Opt-In hinterlegt.

    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass dein congstar Vertrag bereits zu morgen gekündigt wird. In dem Fall wird das Opt-in nicht mehr rechtzeitig greifen, da auch die vorzeitige Portierung min. 6 Werktage benötigt, und der Vertrag in der Zwischenzeit gekündigt wird. Fordere daher bitte heute beim neuen Anbieter die Portierung "zum Vertragsende" an.

    Gruß Tina

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Wird erledigt.

    Ich habe soeben mich auch versucht, wie üblich, über einen Desktop PC einzuloggen. Wer kommt denn bitte auf diese Idee den Zugang über eine Web-Basierte Oberfläche zu verhindern. Wow. Ich bin eigentlich großer Freund von Congstar aber solch eine Aktion, um App Downloadzahlen zu pushen, widerstrebt mir vollkommen.

    Ich bitte umgehend um Änderung. Das ist für mich sogar ein Grund meinen Vertrag zu kündigen.