Beiträge von SaSchu2024

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für den flotten Wechsel! :)

    Hat alles sehr einfach und reibungslos geklappt. Ich habe gerade eben den Wechsel in den Prepaid "congstar wie ich will" beantragt. Laut App sollte dieser morgen am 06.05. stattfinden, also warte ich dann nochmal ab. Falls es Probleme geben sollte, würde ich mich einfach nochmal melden.

    Auf jeden Fall nochmal vielen Dank an alle für den tollen Support hier im Forum! :)

    Liebe Grüße,

    SaSchu

    Hallo liebes congstar Team,

    ich würde gerne von meinem bestehenden Vertrag "congstar wie ich will flex" zum "Prepaid wie ich will" wechseln. Ein kurzer Umweg über "Prepaid Allnet S" ist in Ordnung, falls nötig. Die AGB unter https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/ habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese. Die Daten zur Legitimation habe ich hoffentlich ausreichend im Profil hinterlegt. Nationalität und Ausweisdokument sind bei "Handy / Router" eingetragen.

    Ich habe bereits einige Beiträge hier still mitgelesen und muss sagen dass sowohl der Support von congstar als auch die erfahrenen Mitglieder hier echt super unterstützen. Klasse Community. Herzlichen Dank dafür!