Beiträge von Json

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    steve64  WatchDog Danke für Eure Ausführungen!

    Ich musste mein Handy schon länger nicht mehr aufladen, daher war mir die Sache mit "Mein Congstar" bislang entgangen. Da ich kein Smartphone nutze und definitiv nicht vorhabe, ein Konto bei Google oder Apple zu erstellen (und ein Smartphone zu kaufen), werde ich Euren Rat befolgen und zuerst die Pressestelle von Congstar und danach ggf. die Bundesnetzagentur kontaktieren.

    Wahrscheinlich wird das nichts helfen - da bleibt dann wohl nur der Wechsel des Anbieters.