Beiträge von DGAEWHeidkamp

    Hallo DGAEWHeidkamp ,

    danke für die schnelle Rückmeldung. Deine Karte habe ich soeben zur Reaktivierung beauftragt. Das sollte maximal 60 Minuten dauern. Wenn die Karte sich nicht automatisch einwählt, starte das Gerät einmal neu. Sobald der Tarif aktiv ist, solltest du auch wieder den vollen Zugriff im Kundenbereich haben und kannst die Legi-PIN für etwaige weitere Anfragen ja im Forenprofil oder für dich anderorts erreichbar notieren.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Super! Vielen, vielen Dank!
    Ein weiteres Argument für Congstar ist dieser super Support hier!

    Schönes Wochenende!

    Hallo DGAEWHeidkamp ,

    die LegiPIN bräuchte ich für die Bearbeitung. Ich muss ja auf das Kundenkonto zugreifen. Kannst du einmal wie von Flosse beschrieben unter 'Meine Daten' schauen und diese ergänzen? Vielen Dank für die Unterstützung.

    Viele Grüße

    Jonathan

    Leider habe ich nur die Punkte "Vertragsauswahl" - dort gehe ich in den inaktiven Vertrag. Dort kann ich nur zur Postbox weiter. Nirgendwo sehe ich da einen Punkt "Meine Daten" o.ä. Kann das daran liegen, dass der Vertrag von Congstar schon länger gekündigt ist?