Es laufen jetzt alle drei Aktualisierungwn in der App wieder regelmäßig. Auch deutlich unter 72h.
Warum auch immer. Also jetzt alles schick
Es laufen jetzt alle drei Aktualisierungwn in der App wieder regelmäßig. Auch deutlich unter 72h.
Warum auch immer. Also jetzt alles schick
Eben...bei mir sieht es so aus.
Daten laut Anzeige aktualisiert, aber das kann nicht stimmen, dass nichts verbraucht wurde.
Telefon 3 Tage alt...
SMS 9 Tage alt....
Ich habe mich in der App ein- und ausgeloggt.
--> keine Veränderung
Im Kids Basic Tarif vorher war die Anzeige Tagesaktuell.
Es sind bisher über 60 Stunden vergangen und weder bei Daten noch bei Minuten Telefon hat sich etwas verändert.
In meinem anderen Flattarif (Hauptnutzerkarte) wird auch alles immer Tagesakteull in der App angezeigt. Habe ich gerade nochmal geschaut.
Ich beobachte es nochmal einige Tage. Ist aber auffälig gewesen zu dem bisherigen Verhalten der Anzeige
Noch eine Frage zur Anzeige in der Congstar App nach der Tarifumstellung.
Nach der Umstellung, tauchte sofort die richtige Tarifbezeichnung auf.
In der Übersicht steht bei Daten 29,99 von 30 GB und bei Telefon Flat und SMS Flat die Munuten und SMS Anzahl, die im alten Tarif bisher verbraucht wurden.
An der Anzeige hat sich seit der Umstellung nichts geändert.
Weder werden die verbrauchten Datenmengen aktualisiert noch die vertelefonierten Minuten.
Ist das im Monat der Umstellung normal?
@ Congstar Hilfe Team.
Ja, bitte die MMS-Sperre für ausgehende MMS setzen.
Das ist eine sehr sinnvolle Idee bei Kindern.
Drittanbieter Sperren hatte ich schon selbst in der App gesetzt
so ich habe nun problemlos auf den Tarif Allnet M Flex GB+ als Partnerkarte für 11 € umgestellt.
Ist auch schon aktiviert worden.
Kann ein Mitarbeiter nochmal bestätigen, dass die bisherigen Merkmale noch bestehen geblieben sind?
A) Mailbox dauerhaft deaktiviert
B) ACR aktiviert
C) SMS Erinnerung für verpasste Anrufe deaktiviert ist
Beim Allnet M GB+ als Partnerkarte für 11 € im Monat steht im Kleingedruckten, dass beim Abschluss bis 02.ü4.2024 sich der monatliche Preis dauerhaft halbiert.
D.h. wenn ich jetzt Abschliesse ist er nur bis Ende der Mindestvertrahslaufzeit reduziert?!?
MOIN,
ich habe jetzt seit etwas über iner Woche den Kids basic ohne Laufzeit als Partnerkarte für mein Kind eingerichtet.
Es zeichnet sich jetht schon ab, dass der Tarif Mist ist.
Sie verwendet ein Smartphone von Apple.
1. Die 500MB Daten reichen nichtmal annähernd.
Ich habe bereits den Datensparmodus, Hintergrundaktualisierungen abgeschaltet, diversen Apps mobile Daten abgeschaltet und 250MB sind in einer Woche schon weg.
2. Ohne SMS Flat ist das bei Kids mist.
Es ist schwierig für Kids immer darauf zu achten wann es eine kostenlose iMessage ist und wann eine kostenpflichtige SMS. Im Zweifel wird es teuer wenn die Mädels schreiben....
Sprich ich würde gerne entweder in den
A) PREPAID TARIF SMART S mit 3GB Daten und SMS UND TELEFON FLAT FÜR EUR 7,- MONAT
ODER
B) Vertrag SMART S mit GB+ mit 5GB ud SMS UND TELEFON FLAT für EUR 10,- / Monat
Fragen:
1. Kann man jetzt jederzeit vom Kids Basic in A) ODER B) wechseln?
1.1. Und wenn ja, kommen einmalige Tarifwechsel / Einrichtungskosten erneut auf mich zu?
2. Prepaid wäre ohne Laufzeit, richtig?
a) Kann man die Abbuchung automatisieren, so dass es quasi wie bei einer monatlichen Vertragsabbuchung läuft.
b) könnte ich bei Bedarf vom Prepaid in den Laufzeitvertrag mit 5GB wechseln?
3. Bleiben die derzeit eingerichtetten Merkmale beim Tarifwechsel bestehen?
Also Anrufbeantworter dauerhaft deaktiviert, ACR und Drittanbiertsperre
Das ging ja fix. Mega.
Danke
danke.
Drittanbietersperrre konnte ich schon selbst in der App setzen
Ist bereits aktiv.
in der Congstar App steht STATUS AKTIV
Vertragabeginn 15.04.2024
Sollte also schon änderbar sein vom Serviveteam, richtig?
Moin,
Ich habe vorgestern gerade eine Partnerkarte im Basic Kids Tarif bestellt.
Sim ist gerade angekommen, aber noch nicht ins Handy gesteckt.
Könnt ihr trotzfem hier auch schon folgende Sachen umsetzen:
1. bitte die Mailbox komplett deaktivieren, sodass Anrufer zu hören bekommen das der gewünschte Gesprächsteilnehmer nicht zu erreichen ist.
2. ACR bitte aktivieren
3. Und bitte die Info SMS für verpasste Anrufe deaktivieren.
Geht das, oder muss Karte einmalig vorab im Gerät gewesen sein?