Gib ihr mal den Link. Hier geht der Login noch:
Hallo harob,
vielen Dank für den Link, damit hat's geklappt
Ich verstehe nur nicht, warum man Leuten den offensichtlichen Weg zum Login auf der Hauptseite versperrt und dann auch auf der Seite, wo auf die App verwiesen wird, keinen "Wenn Sie sich statt dessen anmelden wollen"-Link präsentiert – es fühlt sich so an, als wollte man alles nur noch über die App machen und die anderen Wege am besten abschaffen. Das deckt aber eben doch nicht alle Nutzer-Szenarien ab.
Ich erwarte so viel Respekt vor den Kunden, daß jeder das Angebot so nutzen kann, wie er/sie es braucht – ohne fremde Hilfe.
Deine Mutter kann sich gerne bei uns melden, falls sie Fragen oder Anliegen hat, oder wir das Guthaben für sie aufladen sollen.
Vielen Dank für das Angebot, aber das kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Welcher selbstständig handlungsfähige Mensch möchte in der heutigen Zeit für jede Aufladung bei seinem Anbieter anrufen?
Es ist am Anbieter, die nötigen Möglichkeiten zu schaffen, daß ALLE Kunden den Service problemlos nutzen können.
Dazu gehört es, einen Weg anzubieten, der auffindbar ist und sich nicht hinter einem App-Verweis versteckt.
Auf jeden Fall erstmal DANKE für die Antworten!