Beiträge von Masimo

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Christian,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    "Die Angesprochene Doppelbuchung im April sehe ich bislang noch nicht in den Nutzungsdaten. Das kann daran liegen, dass die Nutzungsdaten teilweise erst mit etwas Verzögerung ins System eingespielt werden. Melde dich gerne in 1 - 2 Tagen noch einmal kurz hier. Dann schau ich mir das gerne näher an."

    Jetzt können Sie sicherlich meine Nutzerdaten sehen. Ich bitte Sie um Überrüfung meiner Angaben und entsprechende Gutschrift in Höhe von EUR 7,00.

    Vielen herzlichen Dank

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 28.01.2024 hatte ich einen Tarifwechselvorgenommen bei dem der alte und neue Monatspreis hintereinander abgebucht wurden..

    Jetzt habe ich einen erneuten Tarifwechsel am 20.04.2024 vorgenommen die mir auch per Mail von Ihnen bestätigt wurde. Der alte Tarif ging bis zum 21.04.2024.

    Im Januar wie auch in April wurden jedoch beide Tarife abgebucht. Die Restzeit des neuen Tarif beträgt am 22.04.204 um 09:46 Uhr nur noch 27 Tage und 14 Stunden.

    Der neue Tarif wurde also in der Laufzeit des alten Tarifs rückwirkend geschaltet.

    Ich bitte um Überprüfung und Rückbuchung der insgesamt EUR 17,00.

    Vielen Dank und herzliche Grüße