Beiträge von helg398

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo am 2.5 habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen heute morgen habe ich noch die Email bekommen, das der Router ab dem 13.5 versendet wird. Eine Stunde später kam diese Mail


    wie von Ihnen am 07.05.2024 gewünscht, haben wir Ihren Auftrag für das Produkt congstar komplett 2 regio mit der Vertragsnummer 33228xxxx storniert.

    Zusätzlich wurde ein Mobilfunk Vertrag bestellt, dieser wurde mit dieser Email storniert.

    aus technischen Gründen müssen wir deinen Auftrag für das Produkt congstar Allnet Flat S mit GB+ mit der Vertragsnummer 33232xxxx leider stornieren.

    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die technischen Storno-Gründe nicht weiter konkretisieren können.


    Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?