Wechsel von Allnet Flat S zum Prepaid Halbjahres Paket nicole617 13. Mai 2024 um 11:35 ich bestätige hiermit die Links als gelesen und akzeptiert
Wechsel von Allnet Flat S zum Prepaid Halbjahres Paket nicole617 13. Mai 2024 um 11:04 Patrick, habe die Daten in mein Profil eingetragen. Wie geht‘s jetzt weiter?
Wechsel von Allnet Flat S zum Prepaid Halbjahres Paket nicole617 12. Mai 2024 um 22:20 Hallo liebes Congstar-Team,Ich würde gerne von meiner Allnet Flat S mit GB+ zum Prepaid Halbjahres Paket wechseln. Kann das durch dieses Forum veranlasst werden?Grüße Nicole