Vielen Dank, aber nichts funktioniert. Wo gibt es eine Stelle für verbindliche Beschwerden bei congstar, bevor ich mich an die Bundesnetzagentur wende?
Beiträge von Echinos
-
-
Ich habe ein iPhone. Wenn ich in der Telefon App Den Code *#5005*7672 # eingeben erscheint die Fehlermeldung Fehler beim Ausführen der Anforderung unbekannter Fehler
-
Nein, von einem anderen Anbieter
-
Das Zurücksetzen der Einstellungen hat nichts genützt. Mit einer anderen SIM (eSIM) Konnte ich SMS versenden. Eine andere physische SIM steht mir nicht zur Verfügung. Möglicherweise liegt es daran, dass ich zuvor für 1.5 Jahre eine australische Simkarte mit australischen Einstellungen genutzt habe.
-
-
Habe den congstar XFlex Tarif und kann keine SMS senden. Auf die Abfrage *#5005*7672# wird angezeigt: Fehler beim ausführen der Anforderung unbekannter Fehler
-
Vielen Dank, ist erledigt!
-
Die Legitimations PIN war bereits hinterlegt
-
Die Internetgeschwindigkeit ist extrem niedrig download 0,79 Mbit/s upload 0,42 Mbit/s sowohl beim Homespot an der registrierten Anschrift als auch mit dem iPhone und das mitten in Hamburg! So können die 200 GB mtl. nicht genutzt werden und ich werde kündigen, falls keine Besserung eintritt.