Hallo zusammen, wir mussten am 14.01.2026 ein Backup des Forums einspielen. Dabei sind einzelne Threads und Beiträge verloren gegangen. Solltet ihr heute einen neuen Account erstellt haben und euch nicht mehr einloggen können, müsst ihr euch bedauerlicherweise auch einen neuen Account erstellen.
Wenn eure bereits gestellte Frage verschwunden ist und ihr unsere Antwort noch nicht gesehen hattet, seid doch bitte so gut und stellt diese erneut. Wir werden euch dann so schnell wie möglich erneut antworten.
Solltet ihr davon betroffen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis 🙏
-
Hallo Congstar Team,
ich hab mein Anliegen am Dienstag dargelegt und warte weiterhin auf die Bearbeitung, was kein Problem ist. Da der CB Code für 25% nur bis morgen gültig ist, gilt dann der Tag der Bearbeitung oder der Eingang des Antrages für eure Kolleg*innen?
-
Hallo Congstar Team,
ich möchte ins neue Tarif Allnet Flat M Flex wechseln mit 50GB und 5G. Ich habe gerade Allnet Flat L Flex mit CB 25% und 10% Freundeskreis und habe im Routertextfeld ein neuen CB Code mit 25% hinterlegt. Könntet ihr den Wechsel für mich durchführen?
Danke
-
Hallo Roxithro und Nickelius ,
ich habe euch beiden eine E-Mail dazu gesendet.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Bin noch kein Kunde, bin aber jetzt schon zufrieden mit euch! 
Danke
-
Hallo Congstar Team,
ich wusste nicht genau ob ich es hier reinpacken soll, aber ich versuche es hier trotzdem.
Ich hatte letzten Freitag, am 10.05.2024 den Tarif ALLNET FLAT L mit GB+ mit CB Rabatt bestellt, wo ich leider einen Bereitstellungspreis in Höhe von 35€ bezahlen muss. Nachdem ich heute wieder auf der Homepage war, sehe ich, dass Neukunden der Bereitsstellungpreis erlassen wird. Kann man da von eurer Seite was machen und sie mir auch erlassen? Mein Tarif startet auch erst am 21.05.2024, weil ich meine Rufnummer zu euch mit übernehme.
Gruß
Nickelius