Hallo Congstar Team
Ich habe gerade die Bestätigungs-Email für meinen Wechselwunsch erhalten. Aber bei den monatlichen Kosten fehlt glaub ich die 25% CB-Maiaktion. Kann da mal jemand drüberschauen?
Grüße Kessaja
Hallo Congstar Team
Ich habe gerade die Bestätigungs-Email für meinen Wechselwunsch erhalten. Aber bei den monatlichen Kosten fehlt glaub ich die 25% CB-Maiaktion. Kann da mal jemand drüberschauen?
Grüße Kessaja
Hallo liebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne meinen aktuellen CB Vertrag umstellen. Vom Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 100GB in den neuen Allnet Flat L Flex mit GB+ mit 150GB bei der Hauptkarte. Der neue CB Code steht im Profil. Er müsste mit dem neuen CB Code sogar etwas günstiger werden .
Letzte Woche hab ich auch für meine Tochter ein Partnerkarte mit dem Allnet Flat M Flex gemacht (50GB), ist dort auch ein Upgrade möglich?
Danke fürs Bearbeiten
Viele Grüße
Kessaja
Hallo Congstar Team
Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Will nicht ungeduldig sein, nur höflich nachfragen 😉
Grüße Kessaja
Hallo Support-Team von Congstar
Ich würde auch gern meinen aktuellen Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+ auf die aktuellen Konditionen des Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarifs updaten lassen. Der CB Vorteil ist bei mir im Vertrag aktiv.
Ich habe bereits den neuen CB Code in meinem Profil zu Prüfung hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
Hi
Ich würde auch gern von einem normalen Tarif in den von CB wechseln.
Ich lese überall das ich kurzfristig die Nummer zu einem anderen Anbieter wechseln soll. Davor habe ich aber Bammel, das meine Nummer irgendwie verloren geht oder hängen bleibt.
Auch das Wechseln zu einem anderen Anbieter dauert ja seine Zeit und ist meistens ja auch mit Bereitstellungsgebühren oder so verbunden. Also was bedeutet kurzzeitig?
Wie ist hier die Beste und schnellste Variante?
Das das Vorgehen so laufen soll und es keine einfachere Lösung von Congstar selbst gibt ist echt bescheiden. Leider