Hallo Ostseewelle
ich habe deinen Wunsch an die Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Viele Grüße Tina
Hallo Ostseewelle
ich habe deinen Wunsch an die Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Viele Grüße Tina
Hallo Timo040
auch deine Anfrage habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Hi,
ich würde auch gerne den Gutscheincode von Corporate Benefits nutzen. Den Code habe ich im Profil hinterlegt.
Ich würde gerne zum Allnet Flat L Flex GB+ mit 5G wechseln.
Vielen Dank für die Weiterleitung an die Kolleg*innen
Viele Grüße
Daniel
Hallo wertes Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Tarif ebenfalls auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen. Den CB-Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt. Am 16.09.25 habe ich bereits eine E-Mail mit allen relevanten Daten und der Bitte um die Vertragsumstellung an den Kundenservice geschickt. (Vorgangsnummer lautet: 0020621079) Ggf. könnt ihr den Arbeitsprozess überprüfen oder beschleunigen - falls nicht gedulde ich mich einfach noch.
Vielen Dank euch!
Hallo cooljul1992
deine Anfrage ist bei der zuständigen Abteilung. Aktuell haben die Kolleg*innen sehr viel zu tun, weswegen die Rückmeldung etwas länger benötigt als sonst. Ich kann dich an dieser Stelle nur noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde auch gern einen Tarifwechsel vornehmen mit einem Corporate Benefits Gutschein und würde den Umweg über einen Anbieterwechsel gerne sparen. In meinem Profil ist alles Revelante hinterlegt.
Folgenden neuen Tarif hätte ich gern: Allnet Flat M Flex mit GB+ und der kostenlosen LTE 50 Option, monatlich kündbar.
Ich würde mich freuen, wenn es da eine Möglich gäbe.
Besten Dank und Viele Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Tarif auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen. Den aktuellen CB-Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt. Es soll monatlich kündbar bleiben.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Congstar Team
Kann ich den aktuellen CB Rabattcode 30 % auf meinen Hauptvertrag anwenden?
Aktuellen CB Code habe ich im Profil hinterlegt.
LG
Guten Morgen Service-Team,
Soweit ich hier gelesen habe, ist es möglich, einen neuen CB-Code in den laufenden Vertrag zu übernehmen, sofern der Vertrag mit einem CB-Code abgeschlossen wurde. Das ist bei mir der Fall, der neue CB-Code ist bereits unter Handy/Router hinterlegt. Könnt ihr das bitte prüfen?
Danke und viele Grüße!
dw_1983 siehe die vorherige Antwort über deinem Beitrag. Ein neuer CB Code geht nur in Verbindung mit einem Tarifwechsel.
Deine Anfrage liegt bei den zuständigen Kolleg*innen, du bekommst eine E-Mail
Guten Morgen,
ich lese zwar, dass auf Grund der hohen Nachfrage ein bisschen Geld gefragt ist, habe aber seit dem zitierten Post, am Diensta, noch keine Mail auf meine Anfrage bekommen.
Grüße
Hallo stiffler_231 ,
das Anliegen liegt noch bei den Kollegen, die bearbeiten die Anfragen chronologisch. Auch dein Fall wird sicher bald dran kommen, ein bisschen Geduld, wirst du aufbringen müssen, OK? Wie gesagt, die Kollegen melden sich dann per Mail.
Gruß Patrick
Guten Morgen,
ich lese zwar, dass auf Grund der hohen Nachfrage ein bisschen Geld gefragt ist, habe aber seit dem zitierten Post, am Diensta, noch keine Mail auf meine Anfrage bekommen.
Grüße
Hey, ich kann dich da beruhigen. Meine Anfrage war bereits am Montag und ich habe auch noch keine Antwort erhalten.
Wie Patrick sagt, werden die Anfragen chronologisch abgearbeitet. Daran siehst du also, dass du nicht vergessen wurdest. Die Anzahl an Anfragen ist gerade halt sehr hoch.
Dein CB-Code behält seine aktuellen Konditionen bei, auch wenn deine Anfrage erst nach Aktionsende bearbeitet werden sollte.
Gruß, zedtea
Hallo,
ich würde gerne in den Allnet Flat L mit GB+ (150GB) mit 5G Option wechseln.
Den CB Gutschein hab ich im Profil hinterlegt.