Hallo Ostseewelle
ich habe deinen Wunsch an die Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Viele Grüße Tina
Hallo Ostseewelle
ich habe deinen Wunsch an die Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Viele Grüße Tina
Hallo Timo040
auch deine Anfrage habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
Hi,
ich würde auch gerne den Gutscheincode von Corporate Benefits nutzen. Den Code habe ich im Profil hinterlegt.
Ich würde gerne zum Allnet Flat L Flex GB+ mit 5G wechseln.
Vielen Dank für die Weiterleitung an die Kolleg*innen
Viele Grüße
Daniel
Hallo wertes Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Tarif ebenfalls auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen. Den CB-Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt. Am 16.09.25 habe ich bereits eine E-Mail mit allen relevanten Daten und der Bitte um die Vertragsumstellung an den Kundenservice geschickt. (Vorgangsnummer lautet: 0020621079) Ggf. könnt ihr den Arbeitsprozess überprüfen oder beschleunigen - falls nicht gedulde ich mich einfach noch.
Vielen Dank euch!
Hallo cooljul1992
deine Anfrage ist bei der zuständigen Abteilung. Aktuell haben die Kolleg*innen sehr viel zu tun, weswegen die Rückmeldung etwas länger benötigt als sonst. Ich kann dich an dieser Stelle nur noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Tina
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde auch gern einen Tarifwechsel vornehmen mit einem Corporate Benefits Gutschein und würde den Umweg über einen Anbieterwechsel gerne sparen. In meinem Profil ist alles Revelante hinterlegt.
Folgenden neuen Tarif hätte ich gern: Allnet Flat M Flex mit GB+ und der kostenlosen LTE 50 Option, monatlich kündbar.
Ich würde mich freuen, wenn es da eine Möglich gäbe.
Besten Dank und Viele Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meinen Tarif auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (100 GB) umstellen. Den aktuellen CB-Code habe ich im Profil unter Handy/Router hinterlegt. Es soll monatlich kündbar bleiben.
Vielen Dank im Voraus!