Beiträge von MarcoBala77

Ich nutze Android als auch ein IPhone.

Ich komme mit Beiden Systemen klar. Mein Pixel möchte ich als Foto-Handy nicht mehr missen. Für den Alltag nutze ich ein Samsung A55. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Mein IPhone nutze ich zur Zeit für die wichtigsten Verwaltungs- Apps usw.

Daten sammeln machen Beide.

Aber ich versuche auch, wo möglich, so wenig wie möglich an Daten preiszugeben.

Mein Congstar Freundes- Code: MARLA120

Hallo.

Ich hänge mich einmal hier ran.

Vor allem, wird geduldig mitgelesen und sachlich, höflich nachgefragt und man wird nicht sofort aggressiv für dumm in die Ecke gestellt, wie ich das in anderen Hilfe- Foren so erlebe.

Mir gefällt das Congstar- Hilft Team genauso wie das Telekom-Hilft Team. Macht weiter so! :)

Mein Congstar Freundeskreis Code: MARLA120

Hallo.

Danke für eure Mithilfe. Ich nutze den Router jetzt mit der Telekom Prepaid Sim. Bin mit dem Router und der Sim sehr zufrieden.

Ich habe den Tarif wieder zurück auf den Tarif m flex gewechselt.

Viele Grüße

Nein, alles kann ich nicht in der Fritz!Box einstellen. Aber mit den APN Daten genau das Gleiche. 200kbit/s Empfang.

Ich habe die Telekom Prepaid Sim wieder in den Router eingesteckt, und es geht sofort. So soll es sein! Ich bin jetzt auch seit 4h hier dabei. Das dauert mir zu lange. Gut, war ein Versuch. Bleibe Ich bei der Telekom direkt. Danke für die Hilfe bis hierhin!

So, ich habe mir eine Telekom Prapaid Sim Karte extra besorgt. Am aktuellen Standort funktioniert der Router einwandfrei. Ich habe einen Download von 149,4 Mbit/s und ein upload von 49,8 Mbit/s.

Es liegt also definitiv ein Problem mit der Congstar Sim Karte vor.

Im Handy funktioniert die Sim Karte genauso wenig. Ich habe für Congstar X eine esim für das Handy und heute die physische Sim Karte für den Router bekommen.

Ich vermute, das der Router sich in eine Zelle ausserhalb meiner angegebenen Adresse verbindet. daher nur die 200kbits.

An meinem Standort habe ich guten Netz Empfang. An anderer Stelle habe ich den Router auch ausprobiert.

Ich habe drei verschiedene Handys mit Congstar als auch Telekom esims, und bei allen guten Netz Empfang.

Hallo liebes Congstar Hilft Team!

Ich habe heute meine Congstar X Router Sim und den Fritz!Box LTE 6850 Router erhalten. Meine Handy sim funktioniert einwandfrei.

Jedoch erhalte ich am Router als auch wenn ich die Sim Karte in ein Handy stecke keine Verbindung zum Internet bzw imRouter wird mir lediglich eine Datenverbindung von 200kbits angezeigt.

Die Sim Karte bucht sich richtig ins Internet ein und zeigt mir auch am Handy LTE Empfang an.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

Hallo liebes Congstar Team.

Ich habe auch Anfang Mai zwei Verträge Allnet Flat M abgeschlossen und werde dabei den regulären Anschlusspreis demnächst in Rechnung gestellt bekommen.

Meine Bitte, könnte ich auch dazu eine Positive Nachricht bekommen nachträglich?

Vielen Dank und viele Grüße