Beiträge von rafaegt80

rafaegt80 die Hotline von congstar wird von congstar selbst betrieben. Genauso wie das Forum vom Support hier betrieben wird. Da ist nichts mit ausländischen Call Center.

Aber ein wenig mitwirken solltest du auch hier bei deinem Problem. Dann wird dir sicherlich auch geholfen. ;)

Danke Flosse08

Für dein Beitrag ich werde versuchen .

Schönen Abend noch 😃

Zum antworten auf Beiträge von anderen VIp User. Werde mich nicht auf die niedrige Niveau die Antworten äußern. 😂

Heute gegen 15 Uhr waren wider Probleme .

Aber was soll man machen .

Support heut ist nur call Center ( Firmen die nichts zu tun haben mit Anbieter ).

Werden standart Fragen gestellt und antworten von Kunden landen auf ein Berg. Der irgendwann wird in Müll landen .

Und Stunden lang am Hotline zu hängen und warten bis jemand annehmen kann . Habe ich kein Lust .

Eine positive Sache ist dabei . Ich mache nie Verträge die langer sind als ein Monat. Und kann jede Zeit alles ändern 😉

Immer wen Problem mit Netz . Dann kommen die Ausreden. Mast , Funk andere Frequenz.

Willkommen in Deutschland mit schlechtesten Netz in EU egal ob Telekom oder andere Anbieter .

Zeit für Karten aus Ausland dann kann man sich zu allen Masten verbinden und egal. Ob ist das T , O2, Vodafone.

5G wird angeboten und normale LTE nicht ausgebaut.

Alles angefangen und nichts bis zu Ende gebracht.

Gleich wie Baustellen in Deutschland überall angefangen und bleibt liegen. 😡

Hi

Ich habe auch Firm Handy mit Telekom Vertrag und war auch kein Netz .

Erste Ansagen von Techniker werden immer Handy Neustart machen .

Was soll das ? Bei 3 Handys gleichzeitig kein Netz . Und das soll deuten das bei Handy legt ?

Halten sie mich für blöd oder was ?

Das war kein Handy Problem sondern definitiv Telekom Problem .

Die gleiche Probleme treten in Bereich 33397 Rietberg . Und 33415 Verl immer wider kein Netz Oder Unterbrechung wären Gespräch.

Gruß

Noch Kunde aber weitere so. Dann nicht mehr lange .

Hallo

Seit heute Morgen 23.05.2024 Probleme mit Internet und Telefonieren.

Bis zu kompletter kein Netz .

Ich habe 2 Verträge und bei beide Handys das Selbe Problem.

Mall ist das Netz da und paar min später wider nichts .

Was ist da los?

Gruß

Rafael