Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil, dann kann ich deine Anfrage an die Kollegen zur Prüfung weitergeben.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Patrick, ich habe meinen Namen am 7. November hinterlegt, aber bis jetzt nichts von den Kollegen gehört. Kann es sein, dass das untergegangen ist?
ich habe eine E-Mail bekommen, dass ich von Allnet Flat S mit GB+ für 2 Euro mehr in den Tarif Allnet Flat XS Flex (18GB) mit GB+ ohne Vertragslaufzeit wechseln kann. Mein aktueller Tarif ist mit CB rabattiert. Ein neuer CB-Code habe ich in meinem Profil hinterlegt. Wäre schön, wenn es klappen würde.
ich würde gern von meinem Tarif Fair Flat 2GB (mit CB) ohne Vertragslaufzeit auf das CB-Congstar Mai Special "Allnet Flat S 5-GB mit GB+" + 5G ohne Vertragslaufzeit wechseln. Der Gutscheincode ist unter Vertragsnummer in meinem Profil hinterlegt.