Auch wenn ziemlich holprig und ungenau, aber immerhin scheint etwas Sichtbarkeit zu Dir durchgedrungen zu sein. Dies meine ich jetzt nicht als persönlichen Angriff. Auch wenn mir deine Haltung zu Congstar etwas nebulös erscheint.
Ich bin kein Freund von Redundanzen und ich wiederhole mich ungern, weil dies nicht nötig sein sollte. Dieses Forum war die einzige Anlaufstelle. Das ganze Geschehen lässt keinen anderen Rückschluss übrig, als eine "Minderwertigkeit" im Umgang mit DSL-Kunden. Schließlich habe ich es selbst erlebt und meine persönliche Wahrnehmung ist erstmal dominant. Da helfen keine Schutzbehauptungen, dies wäre tatsächlich "so" nicht. Es lässt nämlich keinen anderen Rückschluss übrig, weil es tatsächlich so passiert ist.
Fehler passieren, dies ist nicht das Problem. Wie Congstar damit umgeht jedoch schon! Ich kann nur auf eine Nichtkommunikation eines Telekommunikationsunternehmens (Tochtergesellschaft der Telekom) mit einem Versorgungsauftrag (verzweifelter Weise lautstark) hinweisen. Dies ist eine Erfahrung für sich, ein Vertrauensverlust geht einher und bleibt nicht ohne persönliche Konsequenzen.