Beiträge von Infidel143

    Wie soll die Verwaltung von Verträgen nach Ende des Kundenzentrums auf der Webseite funktionieren, wenn man keine Möglichkeit hat, die App zu benutzen?


    Und warum erachtet es die Marke congstar als sicherer, sensible Daten auf einem Gerät zu verwalten mit dem man das Haus verläßt, als auf einem heimischen PC?


    In den Bewertungen im Google Play Store gab es auf eine ähnliche Frage die folgende Antwort:

    Zitat

    Wenn du ein Antivirenprogramm auf deinem Handy installierst, und es mit PIN absicherst, ist auch das ein sicheres Endgerät. Die Auflademöglichkeiten für Prepaid Tarife sind die gleiche geblieben, nur eben jetzt in der App, von daher kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Gruß Linda

    Nein, ein Antivirenprogramm macht ein Smartphone nicht zu einem sicheren Endgerät, da es verloren gehen oder gestohlen werden kann.


    Daneben benutzt die App drei Tracker, die Daten außerhalb der EU verwalten:


    - Google Crashlytics

    - Tealium

    - Urbanairship

    Nach dem Ausfall gestern hatte ich versucht, eine der beiden registrierten Nummern neu anzulegen, was natürlich nicht funktionierte.


    Heute funktioniert die zweite Nummer wieder, aber die erste, nochmal angelegte, kann leider nicht registriert werden. Die Gegenseite meldet einen Fehler 401, 403 oder auch 404.


    Ich bin dieser Anleitung gefolgt:


    https://forum.congstar.de/thread/46379-einrichtung-dsl-und-voip/


    Ist es also momentan unmöglich, eine Rufnummer neu zu registrieren?