Also mit diesem Code
**61*Rufnummer*11*20#
funktioniert es nicht
Es ist zwar jetzt auf 20 sek eingestellt (von dir), aber ich kann es nicht verändern.
Also mit diesem Code
**61*Rufnummer*11*20#
funktioniert es nicht
Es ist zwar jetzt auf 20 sek eingestellt (von dir), aber ich kann es nicht verändern.
Hallo HV_Massmann,
ich habe das jetzt mal zum testen von unserem Tool aus eingerichtet auf 20 Sekunden. Probiere es gerne einmal aus und gib uns Rückmeldung, ob es damit geklappt hat.
Hier ist der Code für die Einstellung eines Zeitintervalls:
Also 5, 10, ..., 25, 30 Sekunden sind möglich. Bei "..." kommt die Rufnummer rein. Damit sollte es eigentlich klappen.Gruß Kenan
Ja, danke, es klappt.
Der Code ist aber bei dir nicht mit aufgeführt, kannst du den korrekten Code nochmal schicken? Danke
Ich habe es mit
**61*Mailbox-Kurzwahl**ZEIT#
**61*Rufnummer**ZEIT#
**61*VorwahlRufnummer*11*20#
versucht.
Nichts funktioniert
Ich bekomme immer die Meldung:
Fehler beim Ausführen der Anforderung
Unbekannter Fehler
Einstellung erfolglos: Registrierung Rufweiterleitung: Sprache Wenn unbeantwortet.
Was kann ich machen?