Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde dazu gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Jedoch ist die Legitimations-PIN weiterhin nicht korrekt. Kannst du diese nochmal überprüfen? Du findest sie in der App unter 'Profil' (Android) oder 'Meine Daten' (iOs).
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
jetzt müsste es die richtige Legitimations-PIN sein.
meine SIM-Karte funktioniert auch plötzlich nicht mehr. Eine andere SIM-Karte im Handy funktioniert einwandfrei, meine SIM-Karte in anderem Handy funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?