Lieber Oliver,
vielen lieben Dank. Ich habe meine aktuelle Adresse im Profil hinterlegt.
Liebe Grüße,
Lydia
Lieber Oliver,
vielen lieben Dank. Ich habe meine aktuelle Adresse im Profil hinterlegt.
Liebe Grüße,
Lydia
Sorry,
jetzt müsste es aber wirklich die richtige Legitimations-PIN sein.
Liebe Grüße,
LydiaH
Alles anzeigenHallo LydiaH ,
ich würde dazu gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Jedoch ist die Legitimations-PIN weiterhin nicht korrekt. Kannst du diese nochmal überprüfen? Du findest sie in der App unter 'Profil' (Android) oder 'Meine Daten' (iOs).
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
jetzt müsste es die richtige Legitimations-PIN sein.
Liebe Grüße und danke für die Hilfe.
LydiaH
Hallo,
meine SIM-Karte funktioniert auch plötzlich nicht mehr. Eine andere SIM-Karte im Handy funktioniert einwandfrei, meine SIM-Karte in anderem Handy funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?
Liebe Grüße